So war unser Biotop Sommerfest

Was für ein schönes Fest! Bei trockenem Wetter und ab Nachmittag sogar bei Sonnenschein, konnten wir am vergangenen Samstag unser Sommerfest am Hofgut Letten abhalten.

Vielen lieben Dank an alle die da waren und zur wirklich sehr entspannten und freundlichen Atmosphäre beigetragen haben. Das Buffet war dank zahlreicher leckerer Mitbringsel reich bestückt und der Grill wurde mit frischem Biotop-Gemüse direkt vom Acker belegt.

Die Gärtnereiführung von Michi Holzmann hat ausführliche Einblicke in die Gärtnerei geliefert. Danach hat Aki Schwarzenberger unsere Besucher in die Geheimnisse der regionalen Kräuter eingeweiht.

Besonders gefreut hat uns auch, dass so viele Kinder dabei waren, die mit höchster Aufmerksamkeit das Indianerritual von Felix Levantin gestaltet und uns bis in den späten Abend mit Stockbrot vom Lagerfeuer versorgt haben. Als Höhepunkt hat dann auch noch unsere „Lamamist-Lieferantin“ Tina, von der Lama-Ranch in Wackersberg, spontan mit Ihren Tieren vorbeigeschaut.

Hier findet ihr ein paar Eindrücke:

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!