Was für ein schönes Fest!

Danke für dieses schöne Sommerfest!

Das Buffet war großartig, schön dass so viele Mitglieder mit kreativen Leckereien dazu beigetragen haben. Das Wetter war uns auch mal wieder hold und so konnten wir bei Sonnenschein die entspannte Stimmung bis weit in den Abend genießen.

Ein besonderer Dank auch an alle Helfer die uns beim Aufbau unterstützt haben und natürlich an Mountain Lake Vista, die den Abend am Lagerfeuer sehr passend musikalisch gestaltet hat.

Es ist unglaublich motivierend zu sehen wie sich unsere Gemeinschaft entwickelt und von Jahr zu Jahr ein wenig größer wird. Die gegenseitige Unterstützung, sei es in Form von
Aufbauhilfe, Buffetbeiträgen oder der Spendenkasse (alle Unkosten sind
gut gedeckt) ist toll und zeigt, dass es möglich ist gemeinsam etwas Besonders zu schaffen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Sommerfest 2018, das dann aber eventuell wo anders statt findet…

Danke auch an Magnus Mayer (magnus.mayer@gmx.de) für die tollen Fotos: