Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erntedankfest und offenes Feuer

November 4 @ 16:00 - 21:00

Zum Abschluss der Saison möchten wir uns mit euch noch ein letztes Mal auf dem Acker treffen und unsere Herbst-Ernte zelebrieren.

Bei schönem Wetter in der Gärtnerei am Gemeinschaftsbereich, um ein schönes Feierabend-Feuer zu entzünden, gemeinsam eine leckere Suppe zuzubereiten  und die Abendstunden in der Gärtnerei zu genießen. Ein Grill wird auch zur Verfügung stehen.

Groß und Klein, Freunde, Bekannte und Interessierte – wer mag kann gerne vorbeischauen! Eine super Möglichkeit sich abseits des Alltagstroubles mal in Ruhe zu unterhalten, auszutauschen, Ideen zu spinnen oder einfach nur den Ausblick zu genießen.

Grillzeug und Besteck/Geschirr bitte selbst mitbringen, Getränke gibt’s gegen einen kleinen Unkostenbeitrag.

Los geht’s um 16 Uhr, der Gemeinschaftsbereich befindet sich am Stadl am östlichen Ende der Gärtnerei.

Anfahrt und Parken: https://biotop-oberland.de/anfahrt/

Details

Datum:
November 4
Zeit:
16:00 - 21:00