Anmeldeschluss für Testphase

In den letzten Wochen haben sich 100 Interessenten online bei uns registriert. Davon haben wir bisher ca. 60 Personen als Mitglieder für die Testphase des BioTops aufgenommen. Die anderen waren leider noch nicht in der Nähe einer Verteilstation, werden aber kontaktiert, sobald es neue Stationen gibt.

Das ist ein super Start für das BioTop und übertrifft alle unsere Erwartungen! Vielen Dank für das Vertauen und die vielen positiven Rückmeldungen. Wir sind motiviert und freuen uns, mit Euch das BioTop zu realisieren.
Da wir aber erst am Anfang stehen und langsam starten wollen, ist der Anmeldeschluss für die Testphase am Freitag, den 08.05.2015. Bis dahin können wir noch Mitglieder aufnehmen.

Hier gehts zur unverbindlichen Anmeldung: www.biotop-oberland.de/mitmachen .

Interessenten können sich auch danach noch online registrieren.  Sie kommen auf eine Warteliste und werden kontaktiert, sobald es Details für die neuen Mitgliedschaften ab dem 01.07.2015 gibt.