Die Genossenschaft steht

Jetzt ist’s amtlich: Ab Januar 2016 werden wir offiziell als Genossenschaft fungieren.

Damit ist ein wichtiger Schritt geschafft, der uns in den letzten Monaten einiges an Zeit und Energie gekostet hat. Umso mehr freuen wir uns darauf, im kommenden Jahr endlich richtig loslegen zu können und uns voll dem weiteren Aufbau des Biotops zu widmen.

Vorweihnachtlicher Infoabend

Wann:  Mi. 16.12.15, 19 Uhr.
Wo:       Gasthaus Bad Tölz, Gewölbekeller (Bahnhofstraße 2)

Im Zuge der Genossenschaftsgründung veranstalten wir einen weiteren Info- und Austauschabend. Bei dieser Gelegenheit wird das Team vom Biotop das Projekt noch einmal allen Interessierten vorstellen und Fragen zum Genossenschaftsbeitritt beantworten.

Außerdem möchten wir den Abend nutzen, uns mit unseren Mitgliedern, welche uns schon seit der Testphase begleiten, auszutauschen, Wünsche und Kritik anzunehmen und gemeinsam Ideen zu spinnen, wie das zukünftige Biotop aussehen kann.

Der Abend ist für alle offen, es sind also auch Neuinteressenten, die bisher noch nicht im Biotop dabei waren, herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!