Die Kraft der Gemeinschaft

WOW! Ganz herzlichen Dank für die vielen helfenden Hände, die aufmunternden Worte und zahlreichen Unterstützungsangebote und Solidaritätsbekundungen in den letzten Tagen ❤

Wir haben schon wieder neue Kraft tanken können, die Ärmel hochgekrempelt und weitergemacht. Und nach dem ersten Schock gibt es mittlerweile schon wieder einen positiven Ausblick:

🏠 Wir haben mit voller GenossInnen-Power innerhalb von 2 Tagen die Dach-und Seitenfolien von ALLEN 6 Gewächshäusern auswechseln können 💥💥 Das Gemüse in den Häusern ist unbeschadet und kann jetzt weiterwachsen.
🌽 Bei der Mitgärtner-Aktion am Samstag konnten wir noch jede Menge Kürbisse und Mais retten.
🌱 Ein paar Pflänzchen auf dem Acker fangen schon wieder an sich zu regenerieren.
🍎 Unsere 150 Obstbäume sind weitestgehend heil geblieben.
💚 Rund 100 Ernteanteile werden im kommenden Monat solidarisch ausgesetzt.
🙌 Die Spendenaktion läuft, damit wir die Gemüseversorgung unserer in den nächsten Monaten aufrecht erhalten können.

Wir sind sprachlos – was sich mit der Kraft der Gemeinschaft alles bewerkstelligen lässt 💪💪🙌🌱💚 Vielen lieben Dank euch allen! So sind wir für die Zukunft gerüstet – denn das war sicherlich nicht das letzte Ereignis.

Hier findet ihr die Unterstützugsmöglichkeiten fürs Biotop in der aktuellen Situation: https://biotop-oberland.de/support

Pack ma’s an.
Gemeinsam.
Jetzt erst recht!